Final Fantasy: Square Enix kündigt mehrere Neuveröffentlichungen für nächstes Jahr an

Final Fantasy Brand Manager Shinji Hashimoto hat in einem Interview bestätigt, dass 2018 mehrere neue „Final Fantasy“-Spiele erscheinen sollen.

  • Im Jahr 2018 sollen mehrere Final Fantasy Spiele erscheinen

In einem aktuellen Interview meldete sich der Final Fantasy Brand Manager Shinji Hashimoto zu Wort, Fans der Final Fantasy Reihe dürfen sich demnach im kommenden Jahr gleich auf mehrere neue Projekte aus dem Final Fantasy Universum freuen. Konkretere Angaben machte er leider nicht.
Allerdings wurde für das kommende Jahr bereits der Release von „Dissidia Final Fantasy NT“ bestätigt, das laut Square Enix am 30. Januar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll.
Es ist allerdings noch unklar, ob das für die PlayStation 4 angekündigte Final Fantasy VII Remake nächstes Jahr erscheinen wird.

  • Exklusive Interview: Final Fantasy Brand Manager Shinji Hashimoto

Schreibe einen Kommentar