20% der Debütverkäufe von LA Noire in Großbritannien waren auf der Nintendo Switch

Eines der neuen Spiele, welches in der vergangenen Woche in die britischen Charts eingestiegen ist, war LA Noire für die Nintendo Switch. In einzelnen Formaten kam die Switch-Version auf Rang 36.
Zusätzliche Daten zeigen den Verkaufssplit für alle Versionen von LA Noire. Auf der Nintendo Switch wurden 20% aller Kopien verkauft. PS4 belegte mit 51% den Spitzenanteil, gefolgt von der Xbox One mit 26%. Diese Zahlen gehen aus einem offiziellen Twitter Post von Postabargain heraus.
Was genau sagen uns nun diese Zahlen? Nun, die Nintendo Switch liegt gegenüber der Xbox One nur 6 % auseinander. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Switch gegenüber der beiden Konsolen in den nächsten Monaten schlagen wird.

Schreibe einen Kommentar