Xenoblade Chronicles 2 hat viele Audiooptionen

Audio sollte kein Problem sein, wenn man in Zukunft Xenoblade Chronicles 2 spielt. Diejenigen, die bereits einen früheren Zugriff auf das Spiel haben, bestätigten, dass Monolith Soft eine Fülle von Volume-Optionen enthält. Die Spieler können die Lautstärke für Cut-Scene-Voices, Hintergrundmusik für das Spiel, Game-Soundeffekte, Spielstimmen, Battle Narration, Umgebungslautstärke und Systemlautstärke ändern.
Es lohnt sich, auf diese Optionen hinzuweisen, da die Audio Funktionen in Xenoblade Chronicles X öfters einmal für Beschwerden gesorgt haben. Das Wii U RPG bietet nicht viel, um die gewünschte Lautstärke einzustellen. Während der Cut-Szenen, kam es öfters einmal zu Problemen, dass es schwierig war, zu verstehen, was die Charaktere gesagt haben.

Schreibe einen Kommentar