Dimension Drive erscheint am 07. Dezember auf der Nintendo Switch

2Awesome Studio hat ein Release-Datum für Dimension Drive festgelegt. Auf der Nintendo Switch ist das Spiel für den 07. Dezember 2017 geplant.
Für diejenigen, die von Dimension Drive noch nichts gehört haben, das Spiel ist ein „einzigartiges Teleportation-Kompressor-Shoot’em Up“.

  • Wir haben für euch weitere Informationen und einen Trailer vorbereitet:

Shoot ‚em Ups sind Spiele einer ganz besonderen Gattung. Sie bestehen bereits seit den Anfangstagen der Videospielkultur und sie haben sich seitdem eigentlich auch gar nicht großartig weiterentwickelt. Es gibt allerdings trotzdem allerhand Zocker, die sich an den zumeist actionreichen Titeln immer noch erfreuen können. Mit Dimension Drive wird ein Indie-Shoot´em Up für die Nintendo Switch erscheinen, auf den sich einige schon sehr freuen. In Dimension Drive steuert steuert ihr zwei Schiffe gleichzeitig, anstatt ein Raumschiff, dass sich durch Horden von Gegnern ballern muss.

Schreibe einen Kommentar