Das neue Splatoon 2-Update beinhaltet die Gewinnbenachrichtigung von Ausrüstung und Graffiti-Einreichungen aus Famitsus Wettbewerb im Juli

Das japanische Magazin Famitsu veranstaltete im Juli einen speziellen Splatoon 2 Contest. Die Fans waren in der Lage, Entwürfe zu entwerfen, wie sie sich ihren Charakter in Sachen Ausrüstung und Graffiti sehen würden. Die Gewinner wurden letzten Monat bekannt gegeben und Nintendo hat nun bestätigt, dass diese Einträge dem Spiel mit dem neuesten Update hinzugefügt werden.
Das Ausrüstungsdesign ist ein Ghillie-Anzug Outfit von Puroron aus Hyogo, Japan. Das Outfit ist das klassische Survival-Outfit mit einem Algen-Style kombiniert.
Der Gewinner der Graffiti Design Division wurde von Kazoo aus Hokkaido, Japan, entworfen. Das Graffiti Design wird bald in Walleye Warehouse auftauchen.

  • Hier sind noch einige Screenshots:

Schreibe einen Kommentar