Black Mirror: Erster Gameplay-Trailer zum kommenden Horror-Adventure für PS4, Xbox One und PC

Für das kommende Horror-Adventure Black Mirror haben die Verantwortlichen von THQ Nordic und KING Art nun den ersten offiziellen Gameplay Trailer veröffentlicht.
Die Entwickler versprechen den Spielern eine einzigartige Atmosphäre des Wahnsinns und der Qualen, im Kern bleibt sich der Titel also der ursprünglichen Point and Click Adventure Trilogie treu. Der Schwerpunkt des Spiels soll auf den Untersuchungen und den Interaktionen mit den albtraumhaften Visionen liegen, unter denen der Protagonist David Gordon leidet.
Im Rahmen der Handlung verschlägt es den Spieler in die schottischen Highlands, wo der Familiensitz des Protagonisten beheimatet ist. Der Spieler soll dort nach dem geheimnisvollen Tod seines Vaters dessen Erbe aufklären, während dieser Reise erfährt der Protagonist immer mehr Details und Geheimnisse über seine Familie, die er selbst nie kennengelernt hat.

  • Black Mirror – Gameplay Trailer jetzt anschauen


Black Mirror soll am 28. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar