Gameplay Aufnahmen zu Teslagrad auf der Nintendo Switch

Teslagrad ist ein 2D-Puzzle-Plattformer mit Aktionselementen, wo Magnetismus und andere elektromagnetische Kräfte der Schlüssel für das Spiel sind und dadurch die Geheimnisse des verlassenen Tesla-Turms entdeckt werden.
Erhalte neue Fähigkeiten, um eine nichtlineare Welt mit mehr als 100 wunderschönen, von Hand gezeichneten Umgebungen zu erkunden, in einer von Steampunk inspirierten Vision des alten Europa. Springe in ein außergewöhnliches Abenteuer, das durch stimmloses Geschichtenerzählen erzählt wird und schreibe deine eigene Rolle. Bewaffnet mit alter Teslamancer-Technologie und deinem eigenen Einfallsreichtum und deiner Kreativität liegt dein Weg durch den verfallenen Tesla Tower und darüber hinaus.
Das Spiel, welches bereits schon länger für die PlayStation 3, PlayStation 4, den PC, Wii U und der Xbox One spielbar ist, erscheint nun auch nächsten Monat bei uns in Europa auf der neuen Handheld-Konsole. In Japan ist das Spiel bereits für die Nintendo Switch erhältlich. Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, was euch alles im Spiel erwarten wird, haben wir für euch ein Video vorbereitet, welches gestern von NintenDaan auf Youtube veröffentlicht wurde.

  • Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar