Dragon Ball FighterZ: Japanischer TV-Werbespot für Xbox One und PS4 veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment und das verantwortliche Entwicklerstudio Arc System Works rühren in Japan mit einem neuen TV-Werbespot gerade ordentlich die Werbetrommel für das kommende Beat ém up Dragon Ball FighterZ.
Das Spiel aus dem Dragon Ball Universum erscheint am 1. Februar 2018 in Japan, in Europa und Nordamerika sogar bereits am 26. Januar 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

  • Dragon Ball FighterZ japanischer TV-Werbespot

https://www.youtube.com/watch?v=lFLVVPMnjm0

  • Bandai Namco bestätigt drei neue Kämpfer

Wie kürzlich von Bandai Namco Entertainment bekanntgegeben wurde, schließen sich dem Roster nun auch Gotenks, Kid Boo und der erwachsene Gohan als spielbare Kämpfer in Dragon Ball FighterZ an.

  • Bandai Namco bestätigt Vorbestellerboni

Alle Spieler, die Dragon Ball FighterZ vorbestellen, können sich über exklusiven Content und Early Access zur kommenden Open-Beta freuen. Alle Vorbesteller erhalten neben Early Access zu zwei neuen Charakteren auch zwei exklusive Lobby-Avatare, die den Vorbestellern vorbehalten sind.
Wer Dragon Ball FighterZ bis zum 15. Dezember 2017 vorbestellt, erhält sogar früher Zugang zur Open Beta, die laut Bandai Namco Entertainment im Januar 2018 durchgeführt werden soll.

Schreibe einen Kommentar