Nintendo Switch: ARMS-Aktualisierung (Version 4.0.1) ab sofort verfügbar

Arms Update 4.1.0

Nintendo hat letzte Woche das letzte große Update zu ARMS veröffentlicht. Version 4.0.0 fügte die Unterstützung für den brandneuen Kämpfer Misango hinzu. Kurz nachdem dieses Update veröffentlicht wurde, schickte Nintendo einen weiteren Patch heraus. Das neueste Update für ARMS ist jetzt Version 4.0.1.
Was genau das neue Update beinhalten wird, ist bislang aber noch unklar. Nintendo hat bisher noch keine Patch-Notizen veröffentlicht – sei es auf Nintendos japanischer Website oder nordamerikanische Support-Seite. Wir können zumindest nur vermuten, dass einige Korrekturen von 4.0.0 implementiert werden. Wenn wir eine offizielle Benachrichtigung von Nintendo über das Update erhalten, werden wir Sie unverzüglich darüber informieren.

Schreibe einen Kommentar