Ubisoft erwartet große Umsätze während der Feiertage

Wie wir bereits wissen, hat Ubisoft in der vergangenen Woche seine neuesten Finanzergebnisse öffentlich bekannt gegeben. Wir haben mehr Informationen aus dem Aufruf, der nach der Veröffentlichung des ursprünglichen Berichts stattfand.
Schon früh in der Ausschreibung hat Ubisoft bekanntgegeben, dass Mario + Rabbids Kingdom Battle seine eigenen Prognosen übertroffen hat. Das Spiel ist auch wieder der meistverkaufte Titel auf der Switch.
Es wurde auch darauf hingewiesen, dass die wachsende / erfolgreiche Installationsbasis auf Switch viele Vorteile für Ubisoft haben sollte. Infolgedessen wird erwartet, dass Mario + Rabbids Kingdom Battle eine längere Verkaufskurve als üblich hat.
Schließlich haben wir den vollständigen Kommentar von Ubisoft CEO Yves Guillemot in Bezug auf Mario + Rabbids Kingdom Battle und Justdance 18 auf der Switch.
Yves Guillemot äußerte sich wie folgt:

Wir sind sehr zufrieden mit dem Verkauf. Wir glauben, dass die Switch während der Weihnachtszeit in großen Mengen verkauft wird. Daher erwarten wir weiterhin in die neue Handheld-Konsole zu investieren und wir erwarten große Umsätze mit Just Dance 18 am Ende des Jahres, und natürlich Mario und Rayman.

Schreibe einen Kommentar