Inversus Deluxe erhält neues Update (Version 1.5.11)

Inversus Deluxe hat ein neues Update erhalten. Hypersect hat in dieser Woche mit der Version 1.5.11 den neuesten Patch veröffentlicht.
Das neue Update fügt dem Spiel neue Inhalte hinzu und macht eine Reihe von Korrekturen / Anpassungen. Wir haben die vollständigen Patch Notes unten zusammengefasst dargestellt.

Lustige Sachen
– Bewegungspfade öffnen sich etwas schneller und es gibt 4 neue Wege zum Freischalten
– Du findest auch 12 neue Emotes zum Freischalten
Korrekturen
– Es gab eine kleine Formatierungsanpassung auf dem lokalen Spielerauswahlbildschirm für einige Sprachen
– Ein seltener Fehler wurde behoben, bei dem die Wiederaufnahme eines lokalen Arcadespiels aus einer Online-Lobby die falschen Freundschaftswerte im Spiel vorher anzeigen konnte
– Die Optionenmenüs wurden durch Verschieben der Vibrationsoption vereinfacht up one menu
– Es wurde ein seltener Fehler behoben, bei dem es möglich war, dass ein zweiköpfiges Team, das in ein öffentliches Matchmaking eintrat, beim Start des Spiels in separate Teams aufgeteilt wurde.

Ein weiteres Update ist ebenfalls für Inversus Deluxe geplant, weitere Details werden demnächst bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar