Townsmen kommt auf die Nintendo Switch

HandyGames bringt Townsmen auf die Switch. Das deutsche Entwicklerstudio hat es sich bei Gründung zur Aufgabe gemacht, Spiele für die damaligen Handys zu entwickeln. Das Unternehmen hat sich über die Jahre weiterentwickelt und auch Spiele für diverse Internet-Browser entwickelt, sondern auch für Spielekonsolen. Mit Aces of the Luftwaffe befindet sich momentan ein Projekt in Entwicklung, welches auf der Nintendo Switch erscheinen soll.
Vor einigen Tagen wurde bereits bestätigt, dass Townsmen, ein Aufbau-Strategie-Spiel mit Mittelalter-Szenario, auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Passend dazu wurde ein Teaser-Video veröffentlicht, in welchem sie den Titel auf der Nintendo Switch im Handheld-Modus zeigen.

  • Das Video könnt ihr euch hier anschauen:


Der Titel wird 2018 auf der Switch erscheinen.
 

Schreibe einen Kommentar