Arc System Works kündigt World End Syndrome für die Switch an

Arc System Works hat World End Syndrome für die Switch angekündigt. Eine Teaser-Website für das Spiel ist heute früh aufgetaucht. Viele Informationen befinden sich jedoch noch nicht drauf. Das Spiel wird als „Liebesabenteuerspiel“ beschrieben. Der Protagonist zieht in eine Stadt namens Mikamachi, die in einer Bucht eingeschlossen ist, wo er mehrere Mädchen trifft.

  • Zwei dieser Charaktere wurden bereits enthüllt:
  • Maimi Kususe (geäußert von Hisako Tojo) – Die Cousine des Protagonisten. Sie ist ein fröhliches und lebhaftes, etwas schlecht erzogenes Mädchen. In einer unerwarteten Wende lebt sie unter dem gleichen Dach wie der Protagonist. Sie ist Mitglied des Tennisclubs und beliebt bei Männern und Frauen.
  • Haruka Kanna (geäußert von Shiori Izawa) – Ein mysteriöses und stilles Mädchen. Sie ist etwas isoliert von denen um sie herum. Sie ist Direktorin der Clubaktivitäten, bekannt als „Miss Research“.

Das Szenario des Spiels wurde von Tomio Kanazawa entworfen, der unter anderem bei mehreren Harvest Moon-Spielen und bei Rune Factory 3 als Produzent gearbeitet hat. Yuuki Katou, der zuvor an einem der BlazBlue Mangas gearbeitet hat, war für die Charaktergestaltung verantwortlich.
Weitere Details über das Spiel werden in einer Web-Sendung enthüllt, die am 26. Oktober um 14 Uhr ausgestrahlt wird.

Schreibe einen Kommentar