Nintendo Switch: Details zum Firmware Update 4.0.0

Switch hatte in der vergangenen Woche sein größtes Firmware-Update veröffentlicht. Die Videoaufnahme für ausgewählte Spiele, die Datenübertragung und das eShop-Vorladen gehörten zu den Funktionen, die hinzugefügt wurden.
Nachdem das Update veröffentlicht war, bemerkten Switch-Besitzer einige andere Ergänzungen und Änderungen. Zum Beispiel hat das System jetzt die Unterstützung für USB-Headsets.
Abgesehen von den Erneuerungen, auf die Nintendo bereits in seinen Update-Hinweisen hingewiesen hatte, gibt es auch noch ein paar andere kleinere Details die mit dem neuen Update der Switch hinzugefügt wurde.
Die Wiedergabegeschwindigkeit der Videos können nun in 1,25x, 1,5x oder 2,0x wiedergegeben werden. Alternativ können Sie nun auch Videos auf 75x verlangsamen. Wenn Sie die Geschwindigkeit ändern, ändert sich auch dir Tonhöhe, sodass es zu einigen lustigen Ergebnissen kommen kann.


Nintendo scheint auch Verbesserungen im Aktivitätsprotokoll im Profil jedes Benutzers vorgenommen zu haben. Es ist genauer, dh Spiele, die zwischen einer und fünf Stunden gespielt werden, werden nun auch angezeigt. Nintendos Minimum wurde in der Vergangenheit auf fünf Stunden festgelegt.
 

Schreibe einen Kommentar