NBA 2K18 Version 1.04 wird demnächst der Switch hinzugefügt

2K Sport- und Visual Concepts haben noch ein paar große Patchnotes eingepackt. Diese wurden zwar noch nicht auf der Switch implementiert, aber wir können uns sehr bald auf ein neues Update freuen.
Wir informieren Sie, wenn das Update verfügbar ist. Unten haben wir eine Liste aufgeführt, mit all den Äderungen, die mit dem neuen Update erscheinen werden.

  • Allgemeine Erneuerungen:

– Die Classic Edition-Uniformen für die Bucks, Hornets, Lakers und Suns wurden dem Spiel hinzugefügt.
– Fünf neue Schuhe wurden hinzugefügt: BBB ZO2: Prime, Jordanien CP3.X AE, Jordanien Super.Fly 2017, Nike Foamposite One und Kobe AD NXT.
– Verbesserungen an der Benutzeroberfläche CAP / Lab.
– Neue CAP-Gesichtsbehaarung: 18 neue Bärte, 2 neue Schnurrbärte und die Einführung von 8 Bartstilen, die mit unseren verschiedenen Frisuren kombiniert werden können.
– Der Umfang ändert sich jetzt, wenn die Gewichtung im Roster Create-A-Player angepasst wird.
– Augenbrauen und Augenfarben wurden dem Roster Create-A-Player hinzugefügt.
– Der aktualisierte Stand von Detroit Pistons wurde auf den neuen Platinum Equity-Stand aktualisiert.
– Der Magic Floor in Orlando wurde aktualisiert.
– Spielernamen werden beim Erstellen einer Uniform nicht mehr im Uniformeditor abgeschnitten.
– (Nintendo Switch) Das Spiel wird nicht mehr unterbrochen, wenn die Home-Taste gedrückt wird, während Sie sich in einem Umkleideraum von Play With Friends befinden. Dies verhindert die zufälligen Unterbrechungen, die uns gemeldet wurden.

  • Gameplay-Erneurungen:

– Die Anzahl der Verletzungen des linken Sprunggelenks sollte nun während der vom Benutzer gespielten Spiele stark reduziert werden.
– Mehr Arten der Verletzungen, die im Spiel auftreten können, wurden verbessert.
– Der Versuch, das Symbol während des Postens zu übergeben, löst dich nicht mehr vom Post ab.
– Ansprechendere dreifache Bedrohungsbewegungen, wenn sie von einem Verteidiger überfüllt werden.
– Ein Dribbling-Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Fluchtkreuze und Zögern manchmal seitwärts gerichtet waren.
– Fangpässe in der Ecke zuverlässiger gemacht.
– Einige Verbesserungen am Bildschirmsystem zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und Benutzerführung.
– Mehrere Off-Ball-Ride-Animationen wurden erstellt, um die Benutzerführung und visuelle Wiedergabetreue zu verbessern.
– Es wurde ein Problem mit Put-Layups behoben, die manchmal dazu führten, dass sie den vorderen Rand oder die Unterseite des Backbords berührten.
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Verteidiger nach einem harten Foul auf den Boden knallten.
– Verschiedene Verbesserungen am Teammate Grading System.
– Es wurden Probleme behoben, bei denen Verteidiger auf GAP gesetzt wurden und Benutzer- und ACE-Einstellungen ignoriert wurden.
– Ein Hängen wurde behoben, welches passieren konnte, wenn der Balljunge den Ball während des Spielens aufhob.
– „After Foul“ -Animationen wurden aktualisiert, um zu verhindern, dass Hände in den Kopf eines anderen Spielers fallen.
– Wenn die Offensivmannschaft einen Sprungball gewinnt, sollte die Schussuhr zurückgesetzt werden.
– Es wurde ein Fehler angesprochen, in dem defensive Einstellungen in der Coaches-Zwischenablage nach dem Ändern nicht klebten.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Spieler des verlierenden Teams manchmal mit dem gewinnenden Team feierte, auch wenn das Spiel verloren wurde.

  • Meine Karriere:

– Die Schuhe auf dem Court sind jetzt kostenlos für die jeweilige Schuhfirma, mit der Ihr MyPLAYER einen Vertrag abgeschlossen hat.
– Aktualisierte MyCOURT Wandmalereien für: Thunder, Bulls, Pelicans, Mavericks, Nuggets, und Rockets.
– Unterstützung für Untertitel wurde für die Interviews nach einem gespielten NBA-Spiel hinzugefügt.
– Die VC-Balance des Benutzers zeigt nun korrekt die aktuelle VC-Summe im Nachspiel nach einem gespielten NBA-Spiel an, bei dem die erhaltene Teammitgliedsnote D + oder niedriger war.
– Die In-Game-Framerate schlägt nicht mehr auf, wenn das Overlay „Mein Matchup“ auf dem Bildschirm angezeigt wird.
– Es wurde ein Fehler behoben, der auftreten konnte, wenn der Trainer den Ball während eines Live-Trainings erwischte.
– Der Schussmesser wird nun angezeigt, wenn Sie außerhalb des Spielfeldes schießen, während Sie in Ihrem MyCOURT HORSE spielen.
– Logos für die Ereignisse in der Ereigniskalender-App auf dem 2K-Telefon sollten nun immer neben dem korrekten Ereignis erscheinen.
– Die Pre-Game-Szene von Karl Anthony-Towns wird sich nicht mehr wiederholen, wenn Sie ihn spielen.
– Es wurde ein Fehler behoben, der bei der Auswahl der Antwort „Ich bin immer im Rhythmus“ bei David Aldridge behoben wurde, in der ich gefragt wurde, wie Sie während des aktuellen Spiels Ihren Rhythmus finden konnten.

  • Nachbarschaft / Spielplatz:

– Neue Spieler Edition NBA Nike Trikots (und mehr!) Im NBA-Laden: Wade, Carmelo, I. Thomas, D. Rose, K. Thompson, D. Grün, A. Wiggins, B. Ingram.
– Die angezeigte VC-Balance sollte nun richtig übereinstimmen, was nach einem gespielten Spielplatzspiel verdient wurde (das verdiente VC war die ganze Zeit da, aber das Gleichgewicht wurde nicht immer aufgefrischt).
– Eine Reihe von Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen für das Rüschen-Event.
– Die Einstellungen für die Steuerung sollten jetzt auf Spielplatzspiele angewendet werden.
– Gamertags werden den Turbo-Meter nicht mehr in den Spielplatzspielen abdecken.
– Ein Stottern wurde behoben, der vorkommen konnte, wenn Leute auf den Plätzen spielen und jemand aufsteigt.
– Die korrekte Punktzahl wird nun dem korrekten Team während der laufenden Playground-Spiele zugewiesen, wenn es auf einem Got-Next-Punkt in der Warteschlange steht.
– Beim Mini-Basketball-Spiel in der 2K-Zone werden die Schläger nicht mehr in die Warteschlange gestellt, wodurch sich ein ruhiger Rhythmus leichter entwickeln lässt.
– Die Anzeige „Wächter“ wurde neu gestaltet, damit Sie den offensiven Spieler, den Sie in den Spielplatzspielen bewachen sollten, leichter identifizieren können.
– Spieler-Unterschriftenspaziergänge, die einen Basketball enthalten, zeichnen nun korrekt den Ball, wenn sie im Spielbereich der Nachbarschaft ausgeführt werden.

  • Pro-Am:

– Probleme mit Pro-Am-Zubehör behoben, die Sie daran hinderten, korrekt im Schrank angezeigt zu werden.
– Benutzer erhalten keine Fortschritte mehr in Richtung Abzeichen und Mützenbrecher, während die KI für sie spielt, nachdem sie in Pro-Am-Spielen gefoult haben.
– Es wurde ein Fehler behoben, in dem die Nutzer nach Pro-Am-Spielen ihren vollen VC-Betrag nicht bezahlt haben.
– Wenn ein Team aus einem Pro-Am-Spiel aussteigt, erhält das verbleibende Team nicht mehr den Fortschritt und das Fortschreiten des Teams, das beendet wurde.
– Das Team insgesamt berechnet nun korrekt auf dem Ladebildschirm eines Pro-Am-Spiels, wenn mindestens ein CPU-Spieler im Team ist.
– Das Problem wurde behoben, bei dem Arenaänderungen beim erstmaligen Aktivieren von „Änderungen speichern und beenden“ beim Versuch, Änderungen an der Pro-Am Team Arena vorzunehmen, nicht angewendet werden konnten.

  • Mein Team:

– Benutzer können jetzt Strategiekarten in Super-Max-Spielen in MyTEAM verwenden.
– Die Strategiekarten sind jetzt in Mengen von 20 Stück stapelbar.
– Nicht-NBA-Bälle werden jetzt ordnungsgemäß in Ihrem Heimspiel erscheinen, wenn Sie im Menü „Franchise bearbeiten“ eingestellt sind.
– Benutzer werden nicht mehr automatisch nach dem Upgrade eines Spielerabzeichens zum Edit Lineup-Menü geführt.
– Benutzer, die in Online-Multiplayer-MyTEAM-Spielen übermäßig foulen, werden nun gekickt und verlieren das Spiel.
– Die Option „Player ersetzen“ wurde aus dem Menü „Player bearbeiten“ in das Menü „Edit Lineup“ zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit verschoben.

  • MyGM / MyLEAGUE:

– Um eine beliebte Community-Anfrage zu erfüllen, wurde das NBA-Logo aus der erstellten Uniform-Vorlage in MyGM / MyLEAGUE entfernt.
– Die CPU überschreibt keine benutzerdefinierten Entscheidungen während der Offseason-Zeit der qualifizierten Angebote.
– CPU-Teams sind jetzt gewissenhafter, wenn sie während der Nebensaison auf die Rechte ihrer Spieler verzichten sollten.
– Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Spielern aufgetreten ist, wenn sie für den Rest der Saison einen Zwei-Wege-Spieler unter Vertrag genommen haben.
– Ein aufhängen des Spieles während des Entwurfs in MyGM / MyLEAGUE wurde behoben, als der Benutzer versuchte, einen Trade auszuhandeln.
– Ein Fantasy-Entwurfsproblem wurde angesprochen, bei dem bestimmte Spieler aus dem ausgewählten Spielerpool falsch ausgelassen wurden.
– Es wurde ein Fall behoben, bei dem wir fälschlicherweise feststellten, dass ein Benutzer versucht hat, die Rechte an zu vielen Draft & Stash-Spielern beizubehalten (dies würde Sie zwingen, einen Spieler freizugeben, den Sie signieren können).
– Ein weiterer Fehler wurde behoben, in dem ein Draft & Stash-Spieler vor der Unterzeichnung eines NBA-Vertrags in einer G-League-Liste erscheinen sollte.
– Identifiziert und korrigiert ein Problem, das dazu führen könnte, dass Ihre MyGM-Datei nicht geladen werden kann. Für diejenigen, die zuvor davon betroffen waren, wird Ihre Sicherung jetzt ordnungsgemäß geladen.
– Körbe zählen nun für die korrekte Anzahl von Punkten, wenn die Liga die Regeländerung genehmigt, die automatische Punkte gewährt, die bei Schießübungen (anstelle von Freiwürfen) gewährt werden sollen.
– Die Teilnahme wird nicht mehr als 0% für Playoff-Spiele im Finanzinformationsmenü von MyGM angezeigt.
Viele andere kleine Fehlerkorrekturen und -anpassungen wurden ebenfalls unternehmensweit durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar