Nintendo 3DS: FuRyu kündigt neues Doraemon Game an

 
Bereits seit 1970 macht der kleine süße Roboter Japan unsicher. Doraemon gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Figuren in Japan. Demnach wundert es einen nicht, dass der Charakter bereits neben einer 45-teiligen Manga-Reihe und einer Anime-Serie auch zahlreiche Videospiele und Filme hat. FuRyu hat in der aktuellen Weekly Famitsu nun angekündigt, dass ein Spiel mehr dazu kommen wird für den Nintendo 3DS, passend zum neuen Film.
Parallel zum Release des Kinofilms, soll das Spiel Doraemon: Nobita’s Treasure Island am 3. März 2018 erscheinen. Ein Preis für das Spiel steht auch schon fest. Leider ist der Titel vorerst nur für Japan geplant und soll umgerechnet 45 Euro kosten. Bisher wurde weder Bildmaterial noch genauere Details zum Inhalt und Gameplay veröffentlicht.
Doraemon the Movie: Nobita’s Treasure Island wird der 38. Film von Doraemon sein. Die Story wird an den Roman Treasure Island von Robert Louis Stevenson angelehnt sein. Genki Kawamura der schon für Meisterwerke wie „Der Junge und das Biest“ und „Your Name“ verantwortlich war, wird die Handlung des neuen Films selbst schreiben. Vor einigen Monaten wurde bereits ein ersten Promo-Video veröffentlicht.

  • Promo-Video zu „Doraemon: Nobita’s Treasure Island“

Schreibe einen Kommentar