SNES Classic Edition: GameStop kündigen Nachschub an

Wie die Nintendo Switch sorgt auch die neue SNES Classic Edition für einen Engpass. Viele Läden sind bereits ausverkauft, obwohl sie erst seit kurzem auf dem Markt erschienen ist. GameStop verspricht nun, dass es in kürze wieder Nachschub der Konsolen geben wird. Dies gilt für GameStops eigene Läden und ThinkGeek Verkaufsstellen.
GameStop Senior VP von Merchandising Bob Puzon äußerte sich wie folgt:

Die Nachfrage der Kunden nach der SNES Classic Edition war genau wie wir erwartet hatten sehr hoch. Unser Vorrat an der SNES Classic Edition war bereits nach wenigen Minuten in unseren GameStop- und ThinkGeek-Einzelhandelskanälen ausverkauft.
Aber die Kunden sollten sich keine Sorgen machen. Wir werden bald wieder Nachschub bekommen. Sobald die Konsole wieder vorrätig ist, seit ihr die ersten die davon erfahren werden!

Wir lassen uns überraschen und werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar