Streamer findet eine funktionierende PlayStation 4 im Müll

Der Streamer TrashM4N, der hauptberuflich für die städtische Abfallentsorgung arbeitet, hatte letztens bei seiner Arbeit einen guten Tag erwischt. Als er die Mülltonne öffnete, staunte der Streamer nicht schlecht, als er entdeckt hat, dass sich dort drinnen die PlayStation 4 befindet. Das Kuriose an der Geschichte ist, dass die PlayStation 4 noch funktionstüchtig war. Nach dem die Konsole ohne Probleme lief und der Streamer bemerkt hat, dass auf der Konsole noch eine PS-Mitgliedschaft aktiv war, stornierte TrashM4N die automatische Verlängerung, damit dem Vorbesitzer keine weitere Kosten entstehen. Da stellt man sich doch sofort die Frage, wer schmeißt eine funktionierende PlayStation 4 in den Müll?

  • Das ganze wurde natürlich auf Kamera festgenommen und auf twitch veröffentlicht:

Schreibe einen Kommentar