Pixelabenteuer Reverie für die PS Vita angekündigt

Eastasiasoft ist vor allem für sein breites Spektrum an Indie-Titeln bekannt. Nun wird ein weiteres Spiel die Gaming Palette erweitern. Das Adventure Game „Game Reverie“ soll Anfang 2018 für die Playstation Vita veröffentlicht werden. Es wird als Download und Retailfassung verfügbar sein. Es soll auch eine limitierte Version von Reverie geplant sein. Diese wird dann das Game, den Soundtrack auf CD, eine Anleitung, ein nummeriertes Zertifikat und eine Karte enthalten. Das neue Adventure-Game wird auf Englisch, Japanisch und Chinesisch spielbar sein.

  • Um was geht es überhaupt im Spiel?

Das Spiel Reverie wurde von den Klassikern The Legend of Zelda, Earthbound und den Legenden der Maul inspiriert. Das Action Adventure Game spielt auf der fiktiven Insel Toromi. Der Junge Tai verbringt auf der Insel seine Sommerferien und erforscht diese aus Langeweile. Tai bemerkt schnell, dass böse Geister die Inselbewohner schikanieren. Um die ruhelosen Seelen zu beruhigen, muss er sich durch 6 verschiedene Dungeons kämpfen und Rätsel lösen. Der Spieler kann neben der Insel erforschen auch noch versteckte Federn sammeln. Um die Missionen erfolgreich zu beenden, stehen dem Spieler natürlich eine große Auswahl an Items und Waffen zur Verfügung.

  • Hier könnt ihr euch bereits ein ersten Gameplay anschauen:

Schreibe einen Kommentar