Dragon Ball Xenoverse 2 kann bereits diese Woche aus dem japanischen eShop runtergeladen werden

Der European Switch eShop hat sich noch einmal aktualisiert und enthält nun eine Seite für Dragon Ball Xenoverse 2. Die Auflistung zeigt die Dateigröße des Spiels, welche bei 6,4GB liegen soll. Dragon Ball Xenoverse 2 startet erstmals in Japan am 7. September. Am 22.September wird das Spiel dann auch für den deutschen Markt erscheinen. Das Spiel kann aber bereits diese Woche schon als deutsche Version runtergeladen werden. Die Spiele im japanischen eShop werden nämlich als internationale Version verkauft. Das bedeutet, dass ihr zwar einen japanischen Nintendo Account benötigt, das Spiel aber trotzdem auf Deutsch abgespielt werden kann, sofern ihr eure Nintendo Switch auf Deutsch eingestellt habt.

Schreibe einen Kommentar