Yakuza Studios hat einen neuen Ableger der Fist of the North Star-Reihe angekündigt

Im Rahmen eines Yakuza-Events in Tokyo haben Publisher Sega sowie die Yakuza Studios einen neuen Ableger der Fist of the North Star-Reihe angekündigt. Das Spiel soll bereits im Jahr 2018 mit dem Titel „Hokuto ga Gotoku“ für die Playstation 4 erscheinen. Das Spiel wird jedoch vorerst nur in Japan erhältlich sein. Ob Hokuto ga Gotoku auch im Westen auf den Markt kommt, ist bislang noch unklar. Es wurde mit Yakuza Kiwami 2 auch ein Remake von Yakuza 2 für die PlayStation 4 bestätigt. Das Spiel soll pünktlich zur Weihnachtszeit im Dezember 2017 im Handel erscheinen.
Für den neuen Ableger des Spiels, wird eine eigene Geschichte erzählt, die sich um den Protagonisten Kenshiro drehen wird. Das Kampfsystem soll an das bekannte Yakuza-Gameplay erinnern. Im Verlauf des Abenteuers, werden auch einige Minispiele spielbar sein. Auf der Tokyo Game Show, wird es weitere Details zum Spiel Hokuto ga Gotoku geben.
Einen ersten Trailer zum Spiel Hokuto ga Gotoku, könnt ihr euch bereits jetzt anschauen:

<

Schreibe einen Kommentar