Xbox One X: Mehr Vorbestellungen als erwartet

Seit dieser Woche haben interessierte Zocker die Möglichkeit, die Xbox One X vorzubestellen. Laut Microsoft bewegen sich die Vorbestellungen für die neue Spiele Konsole Xbox One X über den Erwartungen. Nachdem innerhalb kürzester Zeit bei verschiedenen Händlern alle zur Verfügung gestellten Konsolen vergriffen waren, meldeten sich nun auch die Verantwortlichen von Microsoft zu Wort. Die Vorbestellungen bewegen sich seitens Redmonder bereits jetzt schon über den Erwartungen. Bei Microsoft gehe man bereits jetzt schon davon aus, dass es sich bei der Xbox One X um einen Verkaufsschlager in der Weihnachtszeit handeln wird.
Um sicherzustellen, dass alle Kunden eine Konsole erhalten können, sollen in den nächsten Monaten so viele Konsolen wie möglich produziert werden. Laut Aaron Greenberg gehe man davon aus, dass auch die Xbox One S vom Launch der Xbox One X profitieren wird. Der Spaß hat natürlich auch seinen Preis. Die Xbox One X soll am 7.November 2017 erscheinen und zu einem Preis von 499$ den Besitzer wechseln.
Quelle: dualshockers

Schreibe einen Kommentar