Gran Turismo Sport Limited Edition für die Playstation 4 angekündigt

Über Twitter hat Sony eine Ankündigung für eine Limited Edition im Gran Turismo Sport Design angekündigt. Enthalten ist neben der Day-1-Edition des Spiels ein Slim-Modell der PlayStation 4, das mit einer Festplatte und einem Terabyte Speicherplatz ausgerüstet ist. Die Konsole setzt ein besonderes Highlight mit der silbernen Verkleidung und ein GT-Logo, welches des Gehäuse schmückt. Das Logo befindet sich auch auf dem Touchpad des Dualshock-Controllers (der auch in begrenzten Stückzahlen separat erhältlich sein wird).
Sony bietet darüber hinaus noch vier weitere Bundles an. Die Bundles sollen am 18.Oktober 2017 zum Start von Gran Turismo Sport erscheinen. Zu den Preisen ist bisher noch nichts bekannt.


Quelle: Playstation Blog
 

Schreibe einen Kommentar