KEMCO kündigt eine Umsetzug von Antiquia Lost für die Playstation 4 und PS Vita in Japan an

Seitens KEMCO wurde eine Umsetzung von Antiquia Lost für die PlayStation 4 und PS Vita angekündigt. Dieses Spiel erschien vor einiger Zeit für Mobilgeräte bei Google Play mit englischen Texten. Die neue Portierung soll im Herbst diesen Jahres in Japan erscheinen. Ob auch eine Veröffentlichung außerhalb Japans geplant ist, steht derzeit noch nicht fest.
In Antiquia Lost wird die Geschichte eines jungen Mannes aus einem kleinen Dorf erzählt, in dem eines Tagen Dämonen auftauchen. Ein junges Mädchen eines benachbarten Dorfes fragt ihn, ob er es zur Hauptstadt begleiten könnte. Hier beginnen nun die Abenteuer von Bine und Lunaria. Antiquia Lost bietet ein rundenbasiertes Kampfsystem. Unten seht ihr den älteren Launchtrailer der Mobilversion.
Offizieller Trailer von Antiquia Lost:

Quelle: http://jpgames.de

Schreibe einen Kommentar