Seit letzter Woche ist Undertale auch für die Playstation 4 und die PS Vita erhältlich

Undertale ist nun auch für die Playstation 4 und die PS Vita erhältlich. Seit letzter Woche hat das Rollenspiel Undertale, welches im Jahr 2015 schon die Herzen der Steam-Nutzer eroberte, es nun auch auf die Konsole Ps4 und die PS Vita geschafft. Fast im Alleingang hat Toby Fox das Spiel in über 2 Jahren entwickelt.
Toby Fox entwarf nicht nur das Gamedesign und Kampfsystem, sondern komponierte auch die Musik selbst.
Er lies sich bei seiner Handlung stark von der aktuellen Netzkultur inspirieren.
Ein Geheimraum, der in der PC Version nicht enthalten ist, wurde der Ps4 und der PS Vita hinzugefügt.
Das Spiel Undertale spiegelt die Geschichte eines Menschenkindes wieder, welches in den sogenannten „Untergrund“ fällt, eine Region, die von Monstern unter der Erdoberfläche bewohnt wird.
Während der Spieler die Aufgabe hat den Weg wieder zurückzufinden, hat er die Wahl Monster zu bekämpfen oder gar sich mit ihnen anzufreunden, oder neutral zu bleiben, wodurch verschiedene Spielverläufe und Enden erlebt werden können.
Undertale – Launch Trailer:

Quelle: robots and dragon

Schreibe einen Kommentar