Seit Call of Duty: Black Ops 2010 veröffentlicht wurde, ist die Karte Nuketown in Treyarch’s späteren Einträgen in der Serie auf die eine oder andere Art und Weise ein wichtiger Bestandteil, und es scheint so, dass Black Ops 4 nicht anders sein könnte. Obwohl es niemanden wirklich überraschen sollte, scheint es so, als ob David Vonderhaar, der Game Designer Director des Entwicklers, angedeutet hat, dass die Karte diesen Oktober zurückkehren wird.
Während er Adam Hoggatt, Treyarch’s Senior Level Designer, auf Twitter antwortete, fragte Vonderhaar ihn, wann er sich an die Zeit erinnert, als er Nuketown zum ersten, zweiten und dritten Mal erschaffen hatte, bevor er sich zurückzog, und deutete an, dass wir bald eine weitere Iteration sehen könnten. Sie können sich den Tweet am Ende des Artikels ansehen.
Natürlich ist das keine Bestätigung, aber es wäre wohl keine Überraschung, wenn wir eine bekommen würden, wenn das Spiel entweder als Vorbestellungsbonus, Saisonpass-Bonus oder etwas ganz anderes veröffentlicht würde.
Call of Duty: Black Ops 4 wird am 12. Oktober 2018 veröffentlicht und wird auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar sein.
Remember that time you made Nuketown. Oh. Right. Remember that 2nd and 3rd and …
— Vahn (@DavidVonderhaar) May 20, 2018