Bandai Namco kündigte kürzlich Dark Souls: Remastered für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC am 25. Mai an.
Um mehr über das Spiel zu erfahren, konnten die Kollegen von DualShockers mit der PlayStation 4 Pro Version von Dark Souls: Remastered, die mit einer hochskalierten 4k Auflösung bei 60fps läuft, arbeiten. Glücklicherweise erlaubt Dark Souls: Remastered den Spielern die Konfiguration des Button-Layouts, eine Funktion, die in der ursprünglichen Version fehlte.
Während unserer Zeit mit Dark Souls: Remastered sind wir auf ein Problem gestoßen, bei dem der Charakter nacheinander parieren würde, aber das könnte auf einen fehlerhaften Controller zurückzuführen sein. Eines ist jedoch sicher, das Spiel sieht für sein Alter ziemlich gut aus und wir waren begeistert, wieder einzusteigen und das Spiel zu spielen, das ein Genre definiert hat.
Dark Souls: Remastered wird einer neuen Generation von Spielern die Chance geben, das Spiel zu spielen, das den Trend der Schlagzeilen ausgelöst hat, etwas Schwieriges zu beschreiben. Es sollte beachtet werden, dass Dark Souls: Remastered kein Remake ist. Alle Assets und Texturen des Spiels wurden aktualisiert, um das höchste Potential zu erreichen.
- Hier könnt ihr euch das Gameplay-Video auf der PS4 Pro anschauen: