Destiny 2: Kommende Updates wurden veröffentlicht

Heute hat das Destiny Dev Team eine „Entwicklungs-Roadmap“ veröffentlicht, in der die Pläne für das Spiel für die nächsten Monate beschrieben werden. Christopher Barrett, der Game Director von Destiny 2, versicherte den Spielern, dass alles, was auf der Übersicht steht, für jeden Spieler verfügbar sein wird.
Das bereits veröffentlichte Update 1.1.2 hat Masterworks überarbeitet, darunter Rüstungs-Meisterwerke, verbesserte Schlachtzugs-Belohnungen, Merkur-Herausforderungen in Abenteuer und vieles mehr.
Am 27. Februar werden Spieler den Patch 1.1.3 downloaden können, der auf Strikes und den Sozialsystemen des Spiels veröffentlicht wird. Zu den Updates gehören Nightfall-Highscore-Tracking, eine Emblem- / Aura-Nachbearbeitung, einzigartige Nightfall Strike-Belohnungen und der öffentliche Textchat (ala Trade-Chat) für den PC.
Patch 1.1.4 ist für den 27. März geplant und verspricht, die Sandbox und den Crucible des Spiels zu aktualisieren. Zu den Features gehören 6v6 Iron Banner, eine wöchentliche Crucible-Playlist, ein wiederholter Schutz, damit Spieler nicht zu oft dieselbe Karte erhalten, und Strafen für diejenigen, die den Crucible vorzeitig verlassen.
[amazon box=“B06XXKZCSM“ description=“ „/]
Staffel 3 wird den Prestige-Modus des Eaters der Welten, saisonale Ranglisten für Crucible, die lang ersehnten privaten Matches, erhöhten Tresorraum, exotische Meisterwerke, Verbesserungen des Mods-Systems und mehr erhalten. Dieses Update, Patch 1.2.0, ist für Mai geplant.
Destiny 2 ist auf der Xbox One, PS4 und dem PC verfügbar.

  • Hier könnt ihr euch ein genaueres Bild von den Updates machen, die euch in den kommenden Wochen/Monaten erwarten werden:


Schreibe einen Kommentar