PixArk erscheint noch dieses Jahr für die Nintendo Switch

PixArk, ein Voxel-basiertes Sandbox-Überlebensspiel, ist für die Nintendo Switch entwickelt worden. Snail Games kündigte gestern eine Veröffentlichung für 2018 auf der Konsole von Nintendo an.
Pixark befindet sich offenbar in der gleichen Welt wie ARK: Survival Evolved. Das Spiel bietet einen Einzelspieler- und Online-Multiplayer-Modi, prozedural generierte Welten, einen Kreativmodus, mit dem Spieler konstruieren können und vieles mehr.

  • Zum Spiel:

In PixArk wacht eine Gruppe von Spielern auf einer mysteriösen Insel auf, bis sie merken, dass sie auf dieser festsitzen. Um zu überleben, müssen sie jagen, ernten, Gegenstände herstellen, Getreide anbauen und Schutzräume bauen, um sich vor Dinosauriern, Naturgefahren und potenziell feindlichen menschlichen Spielern zu schützen. Mit Fähigkeiten und den natürlichen Ressourcen, die sie umgeben, müssen Spieler bösartige Kreaturen zähmen oder töten und lernen, zwischen den Welten zu reisen, um die Geheimnisse zu entdecken, welche sie umgeben.
PixArk ist ein Open-World-Voxel-basiertes Sandbox-Survival-Spiel, das die Welt von ARK: Survival Evolved neu interpretiert. Das Spiel wird folgendes beinhalten:
– Einzelspieler und Online-Multiplayer
– Die Fähigkeit Gegenstände zu sammeln, herzustellen und Basen zu bauen
– Über 100 Dinosaurier und andere Kreaturen zähmen, trainieren und reiten
– Charakterentwicklung und Anpassung
– Procedural generierte Welten, ohne dass zwei Welten jemals gleich sind
– Kreativ Modus, der es den Spielern ermöglicht, alles zu konstruieren, was sie sich vorstellen können
– Mehr als acht einzigartige Biome, einschließlich Wüsten, Dschungel, Höhlen und vieles mehr
– Procedural generiertes Quest-System, um die Spieler aktiv in ihren Welten zu halten

  • Offizieller Trailer:

Schreibe einen Kommentar