Last Man Sitting: Neuer Trailer zum kuriosen Büro Shooter veröffentlicht

Last Man Sitting ist ein hektisches Indie-Spiel eines Deutschen Indie-Entwicklers, bei dem es das Ziel ist, sicherzustellen, dass Sie der Letzte Spieler auf einem Bürostuhl sind.
Nun, das klingt erstmal sehr einfach, aber sobald man eine große Gruppe von Spielern, Schrotflinten, Raketenstarts, riesige Sportbälle und mehr in den Gameplay Mix wirft, wird es schon erheblicher schwieriger zu bestehen. In Last Man Sitting ist der einzige Weg um sich fortzubewegen, der Rückstoß von der Waffe, die du im Spiel benutzt.
Laut dem Designer und Künstler des Spiels, Kevin Suckert, wird das Spiel zwei Hauptmodi enthalten. Der erste Modus ist ein Standard-Team-Deathmatch, während der zweite Modus ein Battle Royale-Spielmodus sein wird, ähnlich dem, was ihr vielleicht bereits von Player Unknown Battlegrounds oder Fortnite: Battle Royale kennt, nur in einem viel kleineren Maßstab.
Die Alphaversion des Spiels ist für Anfang 2018 auf dem PC geplant, der Titel wird mit einem lokalen Vier-Spieler-Coop-Modus starten, gefolgt von Online-Multiplayer, einem Level-Editor und einigen einzigartigen Stühlen, die verschiedene Stärken und Schwächen haben werden. Den neuen Trailer könnt ihr euch weiter unten anschauen.
Wenn du mehr über das Spiel erfahren möchtest, kannst du dem Entwickkler auf Twitter folgen oder dich ins offizielle Reddit-Forum des Spiels stürzen, um Updates zu erhalten und den Entwicklern Feedback zu geben.

  • Last Man Sitting Trailer jetzt anschauen

Schreibe einen Kommentar