Wohl eines der beliebtesten Spiele aktuell auf dem Gaming Markt, ist wohl PUBG (Playerunknown’s Battlegrounds). Bislang konnten jedoch nur Xbox One und PC Spieler in den Genuss kommen, dass beliebte Shooter Game zu spielen. Nun hat Chang Han Kim, Geschäftsführer der PUBG Corporation in einem Interview mit Inven Global angekündigt, das für die Xbox One die Konsolen-Exklusivität nicht ewig bestehen bleiben wird.
Es besteht jedoch momentan noch ein enormer Optimierungsaufwand, um den Status der Vollversion erreichen zu können. Dies ist dafür notwendig, um die hohen Qualitätsansprüche von Sony für die PlayStation 4 gerecht zu werden. Da man auf der Xbox One, die auf ein Game Review und bei Steam auf das Early-Acces zurückgreifen kann, gibt es für das Unternehmen von Sony für die PlayStation 4 kein entsprechendes Programm dafür.
Chang Han Kim sieht es dennoch als Ziel, PUBG für sämtliche große Plattformen zu veröffentlichen. Wann das Spiel letztendlich auf der PlayStation 4 erscheinen wird, können wir euch noch nicht sagen. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben.