Das Horrorspiel Agony erscheint am 30. März 2018 für den PC

Passend zu den Feiertagen, hat das Entwicklerstudio Madmind Studio bereits gestern einen neuen Trailer zum Horrorspiel Agony veröffentlicht.
Mit Hilfe des Videos, könnt ihr euch einen genaueren Einblick verschaffen, was euch in Red Godess alles erwarten wird. Allem Anschein nach, handelt es sich um eine Art Anführerin, die zahlreiche Bestien aus der Hölle um sich schart. Doch welche Rolle sie nun genau einnehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sie soll jedoch ein wesentliche Faktor sein, wenn es darum geht aus der Unterwelt zu fliehen – das eigentliche Ziel in diesem Spiel.
Agony, der Protagonist im Spiel, dessen Hintergründe ihr erst im Verlaufe des Spiels erfahren werdet, ist eine in der Hölle gefangene Seele, die dem Reich der toten natürlich wieder entkommen möchte. Da die Seele ohne einen Körper jedoch nicht überleben kann, schlüpft sie in einen verirrten Körper in der Hölle, in der kein echtes Leben mehr, sondern nur noch Leid und Verwirrung stecken. Agony soll am 30. März 2018 veröffentlicht werden.

  • Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:


[amazon box=“B078859F2K“ template=“horizontal“]
 

Schreibe einen Kommentar