Amazon hat mit den Vorbestellungen der Super NES Classic Edition wahrlich nicht den besten Job gemacht. Viele Kunden haben ihre Konsole immernoch nicht erhalten, obwohl sie ihre Reservierung vor Monaten bereits getätigt haben. Amazon versendete diese Woche auch E-Mails an Kunden, in denen angegeben wurde, dass die Sendungen verspätet beim Kunden ankommen werden. Noch schlimmer ist, dass der Einzelhändler noch kein konkretes Datum nennen kann, wann letztendlich die SNES Classic Edition versandbereit sein wird. In der E-mail steht außerdem drinnen, ob der Kunde die Konsole überhaupt noch haben möchte.
- Folgendes steht in der E-mail:
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir den Artikel nicht berechnen werden, solange wir ihn noch nicht versendet haben. An dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung versenden, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der der Inhalt und die Versandart bestätigt wird.
Obwohl viele auf ihre Vorbestellungen warteten, wies Amazon darauf hin, dass diese am Starttag genug Einheiten zur Verfügung hatten. GameStop hat bereits gestern eine Online-Aufstockung der neuen Retro-Konsole geplant.