Sea of Thieves ist zwar gerade etwas leer, aber es fühlt sich umso mehr an, wenn die Person, deren Schiff Sie gerade versenkt haben, fünf Minuten später wiederkommt, um Sie zu stören. Rare behandelt dieses Problem als Teil ihres neuesten Patches, 1.0.2, der jetzt verfügbar ist.
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Ein Schiff zu versenken ist eine schwierige Aufgabe. Es kann Täuschung, gutes Ziel oder eine Kombination aus beidem erfordern, aber es erfordert auch, dass die gegnerische Besatzung versagt, sie über Wasser zu halten. Kombiniert mit triumphalen Audio-Cues soll sich das Versenken eines Schiffes wie eine große Leistung anfühlen. Aber die Spieler erkannten schnell, dass Besatzungen, die nichts zu verlieren hatten, einfach andere Schiffe angreifen, sinken und zum selben Ort zurückkehren würden.
Jetzt werden gesunkene Schiffe viel weiter weg oder „außerhalb der sichtbaren Sicht auf das Schiff, das sie versenkt hat“ gespawnt, so die Patch-Notizen.
Die Veränderung resultiert aus dem Feedback der Spieler, die behaupteten, dieses Verhalten sei „trauernd“ und machte den Kampf um ein Fort frustrierender, als es eigentlich sein muss.
Der Patch hat auch einige Änderungen am Meerjungfrau-Teleport, der Leistung und einige Korrekturen für Fehler in Bezug auf die Schiffsgeometrie, die Installation des Spiels und das Matchmaking vorgenommen.
Sea of Thieves setzte am 20. März die Segel für Xbox One und PC.