Mavericks: Proving Grounds ist möglicherweise der neueste Trend in anstehenden Battle Royale-Spielen, die versuchen, den Moment zu nutzen, in dem die Spieler von PlayerUnknowns Battlegrounds nach etwas mehr suchen.
Während es bisher noch kein Gameplay zum Spiel, sondern nur die Silhouette eines Spielers enthält, der durch einen Wald rennt, gibt der Trailer einen Vorgeschmack darauf, was in Bezug auf das grafische Ziel des Spiels zu erwarten ist. Obwohl es nur Aufnahmen von Wald und Feld gibt, kann die Verwendung von Strahlen, detailliertem Laub und den Echos von Schüssen und Explosionen dem Zuschauer helfen, sich vorzustellen, wie das Spiel aussehen könnte.
Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass, bis wir einige In-Game-Aufnahmen sehen, nichts darüber aussagt, wie sich dieses Spiel entwickeln wird.
Mavericks: Proving Grounds soll Ende 2018 veröffentlicht werden. Der Entwickler selbst strebt mehr als nur grafische Ziele an. Es sollen bis zu 400 Spieler sollen sich gegenseitig in einem Match auf einer großen Map bekämpfen können. Wie ihr im Trailer sehen könnt, begegnet ihr einer lebendigen Umwelt. Dazu kommt eine aktive Tierwelt, dynamisches Wasser und weitere realitätsnahe Features. Wir dürfen uns also überraschen lassen, was uns in Zukunft noch alles erwarten wird. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir Neuigkeiten haben.
- Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer anschauen: