Die Batterieladeanzeige wird falsch angezeigt
Das neue Update behebt ein Problem bei dem die Akkuladung nicht angezeigt wird. Wenn die Batteriespannung des Systems plötzlich ansteigt oder abnimmt, wird den Switch-Besitzern empfohlen diese Schritte zu befolgen.
Wichtig:
- Stellen Sie sicher, dass die Konsole das neueste System-Update hat. Die folgenden Schritte gelten für Systemmenü Version 3.0.1 oder höher .
- Stellen Sie den Auto-Sleep-Modus auf „Never“ für „Playing on Console Screen“ und für „Connected to TV“.
- Schließen Sie das Netzteil direkt an die Konsole an bis der Akku vollständig aufgeladen ist. Wenn die Batterieladeanzeige die 100% nicht erreicht hat, lassen Sie die Konsole ca. drei Stunden lang aufladen.
Die Konsole kann während des Ladevorgangs verwendet werden. - Sobald der Akku vollständig aufgeladen ist, lassen Sie die Konsole eine Stunde mit dem noch angeschlossenen Netzadapter an.
- Danach trennen Sie den Netzadapter und lassen Sie auf der Konsole das HOME-Menü für ca. drei bis vier Stunden anzeigen. Die verbleibende Akkulaufzeit muss so weit wie möglich erschöpft sein.
- Sobald die Akkuladung fast erschöpft ist, schalten Sie die Konsole aus, indem Sie die POWER-Taste für drei Sekunden gedrückt halten, und wählen Sie dann „Power Options“> „Deaktivieren“. Lassen Sie die Konsole für mindestens 30 Minuten aus.
Achtung:
Wiederholen Sie diesen Schritt 2-6 mal. Die Batterieladeanzeige wird sich allmählich verbessern nach dem Sie den Vorgang mehrmals wiederholt haben.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren sie bitten den Support.
Quelle: Nintendoeverything